Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von xStangx
        Also grafisch ist es Überraschend sehr enttäuschend. Also ob ich wwe13 sehe... Muss mir jetzt überlegen, ob ich es mir hole, oder nicht.
        Der Sprung ist halt nicht mehr so groß wie bei XBox/XBox 360 - allerdings habe ich schon ein (abgefilmtes) Video gesehen das schon deutlich schicker war.Es wirkt beim laufen noch etwas steif,aber die Animationen an sich und der Gesamteindruck sind merklich besser.
      • Von ZickendeTightBombe
        Ich werd´s mir dann zum Budget-Preis holen 
      • Von xStangx
        Also grafisch ist es Überraschend sehr enttäuschend. Also ob ich wwe13 sehe... Muss mir jetzt überlegen, ob ich es mir hole, oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136970
WWE 2K15
Erster Gameplay-Trailer und PC-Version immer wahrscheinlicher
2K Games hat den ersten Gameplay-Trailer zur Wrestling-Simulation WWE 2K15 veröffentlicht. Das Material stammt offensichtlich aus der Next-Gen-Fassung. WWE 2K15 erscheint aber nicht nur auf PS4 und Xbox One, sondern auch noch auf den Vorgänger-Konsolen. Und möglicherweise ist sogar eine PC-Version von WWE 2K15 in der Mache.
http://www.gamesaktuell.de/WWE-2K15-Spiel-54380/News/Erster-Gameplay-Trailer-und-PC-Version-immer-wahrscheinlicher-1136970/
23.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/WWE2K15-gamezone_b2teaser_169.jpg
wwe,wrestling,2k games
news