Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Hoffentlich macht 2K auch was daraus. Was interessiert mich The Rock auf dem Cover, wenn der Inhalt grafisch immer noch ne Wurst ist. Vom Gameplay können sie es gerne so lassen. Das ist sehr angenehm...
      • Von Killing Spree
        Gut wäre es auch, das die Jungs sie selbe Steuerung einbauen würden wie bei SvR 2010. Das Spiel ist für mich immer noch der beste Teil mit der besten Steuerung.
      • Von WikkitJuggalo
        Naja, nur die Grafik aufpolieren wäre kein Unterschied. Mal endlich was gepflegtes als Gesamtpaket zeigen wäre mal toll. Habe seit 2011 kein WWE Spiel mehr geholt, da die Bugs und Glitches im Online Modus nie behoben wurden, und die Spieler eh nie gesperrt :)
        Gegen "normale" Spieler wars dennoch endloser Spass (Online Modus ist mir das Wichtigste).....aber langsam könnte man die Ps2 Engine mal endlich vollstens ersetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063980
WWE 13
WWE 14: Dwayne "The Rock" Johnson wird auf dem Cover zu sehen sein
Nachdem nun Take-Two die WWE-Rechte hat, wird wie geplant im Herbst 2013 das neue WWE 14 auf den Markt kommen. Wie jetzt bestätigt wurde, wird Dwayne "The Rock" Johnson der Cover-Star des Spiels sein. Damit ist er der Nachfolger von CM Punk.
http://www.gamesaktuell.de/WWE-13-Spiel-43135/News/WWE-14-Dwayne-The-Rock-Johnson-wird-auf-dem-Cover-zu-sehen-sein-1063980/
07.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Rock_Entrance_1.jpg
wwe,2k games,take 2
news