Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • WRC - World Rally Championship: Neue Rally-Screenshots zeigen Cockpit-Ansicht sowie Schnee- und Wüstenstrecke

    Wir haben neue Screenshots aus dem kommenden Rallye-Renner mit WRC-Lizenz. Sie zeigen unter anderem die Cockpit-Ansicht eines Ford Focus. Das offizielle Spiel zur World Rally Championship wird von den Racing-Profis Black Bean entwickelt.

    Update vom 22.07.2010 - neue WRC-Screens: Die neuen Screenshots aus Black Beans Simulation der World Rally Championship zeigen die Cockpit-Perspektive sowie die Streckenvielfalt aus Schnee-, Schotter- und Wüstenkursen. Ihr findet die Screenshots aus WRC: World Rally Championship in der Galerie oben. Unten gibt's die ersten Infos zu WRC-Simulation.

    Update vom 12.07.10: Black Bean hat neue Infos zum offiziellen WRC-Spiel bekannt gegeben. So sollen im Spiel Strecken mit über 550 Kilometer Länge enthalten sein. In 13 Ländern der Erde hinterlasst ihr eure Reifenspuren auf der Jagd nach 50 Trophäen.

    Black Bean hat auch neue Screenshots veröffentlicht, die ihr in der Galerie oben findet.

    Update vom 07.07.2010: Lasst schon mal die Motoren warmlaufen: Der italienische Entwickler Milestone hat den offiziellen Release-Termin des Offroad-Renners WRC: FIA World Rally Championship bekannt gegeben. So könnt ihr es ab dem 08. Oktober 2010 auf den Schlamm- und Schotterpisten dieser Erde ordentlich krachen lassen - wahlweise auf PC, PlayStation 3 oder Xbox 360.

    Die Vollversion von WRC: FIA World Rally Championship soll dann mit rund 50 Renn-Events und über 60 Originalfahrzeugen für puren Rally-Spaß sorgen. Außerdem gibt's die vier Rally-Klassen J-WRC, P-WRC, S-WRC und WRC, sowie einen Mehrspieler-Modus für bis zu 16 Spieler.

    Update vom 18.06.2010: Nach den ersten Screenshots zu WRC: FIA World Rally Championship, hat Publisher Black Bean Games nun auch den offiziellen E3-Trailer zum Offroad-Renner veröffentlicht. Das Video zeigt leider keine Gameplay-Szenen, macht aber dennoch Lust auf mehr.

    Originalmeldung vom 16.06.2010: Die Colin McRae-Reihe von Codemasters stellt ohne Zweifel die unangefochtene Pole Position der Rally-Rennspiele dar. Nun möchte der italienische Entwickler Milestone der Rally-Legende Konkurrenz machen und arbeitet an WRC: FIA World Rally Championship. Wie der Titel schon erahnen lässt, haben sich die Italiener die offizielle Lizenz der WRC gesichert und auch gleich den Namen der Rennserie als Titel für ihr Spiel übernommen - sicherlich keine schlechten Grundvoraussetzungen. WRC - World Rally Championship: Neue Rally-Screenshots zeigen Cockpit-Ansicht sowie Schnee- und Wüstenstrecke Quelle: Milestone

    Ab sofort steht auch der Blog von Milestone voll und ganz im Zeichen von WRC: So gibt es endlich die ersten Screenshots des Rennspiels zu sehen, die ihr natürlich in unserer Galerie findet. Außerdem stellen die Entwickler ein Making-of-Video zur Verfügung, in dem auch erste Gameplay-Szenen aus WRC zu sehen sind.

    Erscheinen wird WRC im Herbst 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

    ANZEIGE
    Superstars V8: Next Challenge bei Amazon bestellen

  • WRC: FIA World Rally Championship
    WRC: FIA World Rally Championship
    Publisher
    Black Bean
    Developer
    Milestone
    Release
    08.10.2010
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von TheEnemy_Inside
    Ja wir habens vernommen.Also ich war immer ein Fan der WRC Reihe. Nach rally Evolved kam ja erstmal nix mehr. Dirt…
    Von snowgoon83
    auch ich gehöre zu den rally-game-liebhabern. war allerdings von dirt 2 ein wenig enttäuscht, da es mir zu event…
    Von Fortinbras
    Ich habe kein Interesse an dieser potentiellen Gurke. Zumal auch Dirt 3 die WRC-Lizenz hat.

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Zitat von Fortinbras
        Ich habe kein Interesse an dieser potentiellen Gurke. Zumal auch Dirt 3 die WRC-Lizenz hat.
        Ja wir habens vernommen.

        Also ich war immer ein Fan der WRC Reihe. Nach rally Evolved kam ja erstmal nix mehr. Dirt ist aber auch ganz ok.
      • Von snowgoon83
        auch ich gehöre zu den rally-game-liebhabern. war allerdings von dirt 2 ein wenig enttäuscht, da es mir zu event lastig war und sich vom klassischen rally-sport zu weit entfernte. hingegen halte ich den ersten teil für das veilleicht beste rally-spiel bisher. daher habe ich großes interesse an diesem titel,…
      • Von Fortinbras
        Ich habe kein Interesse an dieser potentiellen Gurke. Zumal auch Dirt 3 die WRC-Lizenz hat.
    • Aktuelle WRC: FIA World Rally Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
753366
WRC: FIA World Rally Championship
WRC - World Rally Championship: Neue Rally-Screenshots zeigen Cockpit-Ansicht sowie Schnee- und Wüstenstrecke
Wir haben neue Screenshots aus dem kommenden Rallye-Renner mit WRC-Lizenz. Sie zeigen unter anderem die Cockpit-Ansicht eines Ford Focus. Das offizielle Spiel zur World Rally Championship wird von den Racing-Profis Black Bean entwickelt.
http://www.gamesaktuell.de/WRC-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43077/News/WRC-World-Rally-Championship-Neue-Rally-Screenshots-zeigen-Cockpit-Ansicht-sowie-Schnee-und-Wuestenstrecke-753366/
22.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/WRC_25.jpg
ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news