Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Leider hat sich grafisch nicht sehr viel getan. Keine Action wie Helikopter in der Luft, Zuschauer, Unfälle oder Tiere auf der Fahrbahn usw. Die alten PS2-WRCs sahen schon damals fast besser aus...

        Milestone eben. Hoffentlich ist die Präsentation diesmal etwas ansprechender. Aber ich werde es mir sowieso erst mal ausleihen.
      • Von Maverick
        Sieht ja schon mal ganz passabel aus, ich bin echt auf das fertige Spiel gespannt wie nen Flitzebogen.
    • Aktuelle WRC: FIA World Rally Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015126
WRC: FIA World Rally Championship
WRC 3: Entwickler-Video widmet sich der Grafik und Technik des Rallye-Spektakels
Entwickler Milestone hat ein erstes Entwickler-Video zu WRC 3 veröffentlicht, welches sich mit dem grafischen Stil und der Technik des kommenden Rallye-Spektakels beschäftigt. Während die Optik des Vorgängers noch stark kritisiert wurde, soll die neue Spikengine ein noch tieferes Eintauchen in die virtuelle Rallyewelt erlauben.
http://www.gamesaktuell.de/WRC-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43077/News/WRC-3-Entwickler-Video-zu-Grafik-und-Technik-1015126/
04.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/WRC__5_.jpg
wrc world rally championship,milestone,rennspiel
news