Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Die Fahrzeugmodelle waren schon im Vorgänger sehr detailreich, ebenso das Schadensmodell. Bei der Umgebungsgrafik jedoch besteht Verbesserungsbedarf...
      • Von GenX66
        Es irritiert immer etwas, wenn in der Galerie noch die Bilder vom Vorgänger gezeigt wird, der bis auf die miese Grafik ziemlich gut war.
        So ein Zwischending aus RBR und Dirt wäre eigentlich genau das richtige für die breite Masse, ohne dass das Spiel zu viel an Realismus einbüßen würde. Ich bin ziemlich gespannt auf WRC2 und werde es höchstwahrscheinlich kaufen. Eine Demo wäre natürlich von Vorteil.
      • Von Wallbreaker
        Naja, ist die Frage, ob es wirklich nicht zu dicht an einer Sim sein darf. Ich könnte mir vorstellen, dass die Richard Burns Rally-Fans da draußen noch immer auf einen legitimen Nachfolger warten...
    • Aktuelle WRC: FIA World Rally Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834573
WRC: FIA World Rally Championship
WRC 2: Publisher verspricht deutlich bessere Grafik für das Rallye-Rennspiel
Für WRC 2 verspricht Publisher Black Bean eine deutlich verbesserte Grafik. Schließlich sorgte die Optik des Vorgängers für die meiste Kritik - sowohl von Spielern als auch von der Fachpresse. Aus diesem Grund wurden bei der Entwicklung des Rallye-Rennspiels 70 Prozent der Anstrengungen in die Grafik investiert.
http://www.gamesaktuell.de/WRC-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43077/News/WRC-2-Publisher-verspricht-deutlich-bessere-Grafik-fuer-das-Rallye-Rennspiel-834573/
18.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/WRC_56.jpg
wrc world rally championship,ubisoft,rennspiel
news