Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Schaut zumindest sconmal anspruchsvoller aus als Dirt 3. Und die Grafik scheint auch nicht mehr ganz so schlimm zu sein.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Sashgtr
        finde den ersten teil gar net soo schlecht aber für einen Vollpreistitel zu teuer..
        Mehr als 25-30€ ist es auch nicht wert! Bei WRC 2 würde ich auch erst ab dem Preis zuschlagen.
      • Von Sashgtr
        finde den ersten teil gar net soo schlecht aber für einen Vollpreistitel zu teuer..hoffe nur für den 2ten teil dass es mehr umfang geben wird (Karrieremodus) außerdem kann die umgebung ein wenig "Lebendiger" werden...dass Fahrverhalten können sie so lassen...
    • Aktuelle WRC: FIA World Rally Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841300
WRC: FIA World Rally Championship
WRC 2: Erster Preview-Trailer zum Rallye-Spektakel veröffentlicht
Zu WRC 2 steht ein neuer Preview-Trailer bereit, der nun von Entwickler Milestone veröffentlicht wurde und erste Gameplay-Einblicke in das kommende Rallye-Spektakel gewährt. So bekommen wir verschiedene Rallye-Vehikel im Red-Bull-Design zu sehen, die durch unterschiedlichstes Terrain pflügen.
http://www.gamesaktuell.de/WRC-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43077/News/WRC-2-Erster-Preview-Trailer-zum-Rallye-Spektakel-veroeffentlicht-841300/
25.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/WRC_2.jpg
rennspiel
news