Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Da werde ich wohl dieses Mal aussetzen 
      • Von GenX66
        WRC 3 auf der Xbox 360 ging schon in die richtige Richtung. Die Grafik hatte sich im Vergleich zu den beiden Vorgängern deutlich gesteigert.
        Ich freue mich auf WRC 4, denn als Rallye-Fan gibt es zur Zeit keine bessere Alternative. Außerdem ist ja endlich wieder Australien dabei! :hoch:
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Hatte mit dem letzten Teil sehr viel Spaß, die Optik der PC Version war zwar nicht berauschend, aber auch nicht soooooo schlecht, wie ich finde...
        Da man die letzten Dirt Teile nicht mehr als Rallye Spiel ernst nehmen konnte, ist WRC für mich die beste Option, ich freue mich!
    • Aktuelle WRC 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080339
WRC 4
WRC 4: Neues Rallye-Rennspiel offiziell für Herbst 2013 angekündigt
Publisher BigBen Interactive und Entwickler Milestone haben mit WRC 3 ein neues Rallye-Rennspiel angekündigt, welches im Herbst 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die PS Vita erscheinen wird. Dabei versprechen die Macher unter anderem einen neuen Karriere-Modus und eine verbesserte Optik.
http://www.gamesaktuell.de/WRC-4-Spiel-15682/News/WRC-4-offiziell-fuer-Herbst-2013-angekuendigt-1080339/
25.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/WRC4-pc-games.jpg
wrc world rally championship,milestone,rennspiel
news