Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • WRC 3: Rallye-Rennspiel zeigt sich im zweiten Launch-Trailer

    WRC 3 ist seit gestern für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich. Nachdem sich das Rallye-Rennspiel bereits gestern im offiziellen Launch-Trailer präsentierte, hat Entwickler Milestone nun einen zweiten Launch-Trailer zu WRC 3 veröffentlicht, der uns noch weitere Gameplay-Einblicke gewährt.

    Der offizielle Launch-Trailer zu WRC 3 wurde bereits gestern veröffentlicht - passend zum Release des Rallye-Rennspiels für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Allerdings hat Entwickler Milestone nun noch einen zweiten Launch-Trailer zu WRC 3 veröffentlicht, der uns weitere Gameplay-Einblicke in das Rennsport-Spektakel gewährt. Natürlich wollen wir euch auch dieses Video nicht vorenthalten und präsentieren euch den zweiten WRC 3-Launch-Trailer wie gewohnt unterhalb dieser Meldung im angefügten Stream.

    Passend zum gestrigen Release steht außerdem auch ein erster Download-Content zu WRC 3 bereit, welcher das Rennspiel um den Classic Mini Cooper S 1964 erweitert. Preislich werden für den Zusatzinhalt 160 Microsoft Points oder 1,99 Euro fällig. WRC 3 bietet alle offiziellen WRC-Teams inklusive der Klasse 2- & Klasse 3-Serien. Außerdem freuen sich Rallye-Fans auf sogenannte "Super Special Stages". Für die WRC-Autos verspricht Entwickler Milestone, dass diese so realistisch wie nie zuvor dargestellt werden sollen.

    01:13
    WRC 3: Zweiter Launch-Trailer
    WRC 3: FIA World Rally Championship
  • WRC 3: FIA World Rally Championship
    WRC 3: FIA World Rally Championship
    Publisher
    Black Bean
    Developer
    Milestone
    Release
    11.10.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    Hab die Demo auf PC gespielt. Ich denke, wenn der Preis etwas sinkt, werd ich es holen. Es macht schon Spaß und das…
    Von GenX66
    Wenn dieser Titel jetzt 40€ für die 360 gekostet hätte, wäre es meins. Aber zwischen Borderlands 2, Dishonored, Doom 3…
    Von Sashgtr
    Vom Fahrgefühl her waren die Vorgänger erste Sahne ..nur Technich waren sie net so gut!Hoffe aber mal dass sie die…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Hab die Demo auf PC gespielt. Ich denke, wenn der Preis etwas sinkt, werd ich es holen. Es macht schon Spaß und das Fahrgefühlt ist echt ok. Grafisch ist es jetzt nicht in allen Punkten gut, aber auch gut.
      • Von GenX66
        Wenn dieser Titel jetzt 40€ für die 360 gekostet hätte, wäre es meins. Aber zwischen Borderlands 2, Dishonored, Doom 3 BFG und Forza Horizon ist mir WRC 3 als Vollpreistitel momentan noch zu teuer und qualitativ zu wenig.
        Dafür müsste Milestone einfach noch viel mehr bieten, z.B. Tiere/Hindernisse auf der…
      • Von Sashgtr
        Vom Fahrgefühl her waren die Vorgänger erste Sahne ..nur Technich waren sie net so gut!Hoffe aber mal dass sie die neue Engine zu einem besseren Spiel umsetzen konnten!Ob es allerdings jemals wieder ein WRC Teil an die PS2 kommen kann ist fraglich!
    • Aktuelle WRC 3: FIA World Rally Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030036
WRC 3: FIA World Rally Championship
WRC 3: Rallye-Rennspiel zeigt sich im zweiten Launch-Trailer
WRC 3 ist seit gestern für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich. Nachdem sich das Rallye-Rennspiel bereits gestern im offiziellen Launch-Trailer präsentierte, hat Entwickler Milestone nun einen zweiten Launch-Trailer zu WRC 3 veröffentlicht, der uns noch weitere Gameplay-Einblicke gewährt.
http://www.gamesaktuell.de/WRC-3-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43074/News/WRC-3-zweiter-Launch-Trailer-veroeffentlicht-1030036/
13.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/WRC_3__8_.jpg
wrc world rally championship,rennspiel
news