Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe da nicht mehr viel Hoffnung. Solange Milestone das macht, werde ich kein Fan der odernen WRC-Spiele mehr. Da hilft auch keine neue Engine, wenn die Präsentation einfach kagge ist.
        Klar, Fahrgefühl und Simulationsgrad sind nicht schlecht, aber wenn ich ein Dirt oder Forza damit vergleiche, sieht WRC einfach immer noch übel aus. Das ist nicht mehr zeitgemäß, da können sie versprechen, was sie wollen. .
      • Von Sashgtr
        Toll das Milestone dem spiel endlich eine neue Engine spendiert!Die Vorgänger waren zwar grafisch, und vom Sound her eher mau aber Vom Feeling her Top! bin echt gespannt wie die Fortsetzung wird!
    • Aktuelle WRC 3: FIA World Rally Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890816
WRC 3: FIA World Rally Championship
WRC 3 - FIA World Rally Championship: Rallye-Spektakel zeigt sich im ersten Trailer
Entwickler Milestone hat den ersten Trailer zu WRC 3: FIA World Rally Championship veröffentlicht, der uns auch erste Gameplay-Szenen aus dem kommenden Rallye-Spektakel präsentiert. Dank der neuen Spikengine versprechen die Entwickler ein noch tieferes Eintauchen in die virtuelle Rallyewelt.
http://www.gamesaktuell.de/WRC-3-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43074/News/WRC-3-FIA-World-Rally-Championship-Rallye-Spektakel-zeigt-sich-im-ersten-Trailer-890816/
14.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/WRC__5_.jpg
wrc world rally championship,rennspiel
news