Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von half_baked222
        Sehr feiner Podcast, wie immer. Alles drin, alles dran. Auch das Outro mit den Outtakes ist wunderbar gemacht. Teaser-Bild mit dem Telefon, klasse.

        In welchem Film kam eigentlich Manilow zum Einsatz? Müßte 'ne ziemlich bekannte und starke Szene sein, aber die fällt mir auf Teufel komm raus nicht ein, obwohl sie es müßte.
      • Von mylordmymen
        Ich habe Hellboy 2 gestern mit meine Frau gesehen und fand ihn Klasse ,aber nicht besser als 1 Teil
        und somit sage ich ( es lohnt sich auf jeden fall denn Streifen anzusehen), denn da kommen sachen die man in Kino noch nicht gesehen hat.
      • Von X Broster
        Genau das gleiche ist bei einem Uwe Boll Video-Interview vor ein paar Monaten auf Cynamite passiert, hab mich voll schrott gelacht:D:D:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734867
WIDESCREEN Vision Podcast
Cynamite präsentiert: WIDESCREEN Vision Podcast - Folge 39
Der längste deutsche Kino- und DVD-Podcast: WIDESCREEN Vision präsentiert das aktuelle Redaktionsgeplauder zu den Film-Themen der Woche.
http://www.gamesaktuell.de/WIDESCREEN-Vision-Podcast-Thema-230082/News/Cynamite-praesentiert-WIDESCREEN-Vision-Podcast-Folge-39-734867/
17.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/wsv_podcast_39.jpg
widescreen, podcast, film, kino, dvd
news