Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von jan
        vorab, ich mag sowohl first blood als auch terminator, aber wenn du gerade die beiden als moviekunstbeispiele heranziehst, dann wäre doch da nur die kunst einen film um zwei jeweils in der mimik stark eingeschränkte hauptdarsteller halbwegs am leben zu erhalten...
        Sly und…
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Also Postal war echt nicht schlecht! Hatte Humor und nahm sich selbst nicht zu ernst!
        Lohnt sich den mal reinzuziehen. Sicher er macht Trash Filme, die jedoch aus Überzeugung^^!
      • Von jan
        Zitat von ChrisFFM
        Als Beispiel nehme ich mal den ersten Rambo, wo auch nicht so viel Geld drin steckte, da es auch ohne viel Kohle geht. Außerdem ist es jetzt nicht der beste Film, aber gut, da die Schauspieler gut sind, die Story stimmt und die Actionszenen ansprechend sind. :hoch:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733547
WIDESCREEN Vision Podcast
Anhören!
Der umstrittene Regisseur ist zu Gast im Jubiläumspodcast von WIDESCREEN Vision.
http://www.gamesaktuell.de/WIDESCREEN-Vision-Podcast-Thema-230082/News/Anhoeren-733547/
15.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/wsv_boll_podcast.jpg
news