Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterschelm
        naja verbessern oder verschlechtern sei mal dahin gestellt, aber sie machen ein Game durch ihre Presenz bekannter und auch interessant für ihre eigenen Fans
      • Von ChaoS_91
        Promis sind dafür ja nicht geschaffen den Körper oder die Stimme für ein spiel herzugeben, es ist meiner meinung nach immer besser einen eigenen helden zu kreiren. Mir ist egal ob promi oder nicht: z.B. oh da ist ja Kiefer Sutherlands stimme im CoD 5 (Amerikanische Version), wie toll, da täte es auch jede andere stimme tun. Aber gut ist ja auch nicht weiter schlimm :D.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von AGGRO-FREAK
        aber nicht immer bereichern die promis das game
        stimmt, da gibts auch genug flops. VIP zum beispiel oder driven...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736916
WIDESCREEN VISION
SPECIAL
Hollywoods Schauspiel-Riege ist nicht nur auf der großen Leinwand gefragt. Schon seit Jahren bemühen sich die Stars auch um Hauptrollen in Computer- und Videospielen. Das glauben Sie nicht? Wir beweisen es Ihnen!
http://www.gamesaktuell.de/WIDESCREEN-Brands-147160/News/SPECIAL-736916/
13.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/wsv_hollywoodstars_in_games.jpg
news