Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Keira Knightley läuft ja mal wirklich rum wie ein klappergestell. der würden ein paar pfunde mehr auf den hüften gut tun
      • Von d.night
        Hmm, komische Diskussion, also 1. glaub ich nicht das man irgendwelchen Hollywood-Tussis verantwortlich machen kann am Schlankheitswahn (sovern es ihn gibt, noch nie sind doch soviele fette Leute rumgerannt). Ich würd die da eher als Opfer denn Täter sehen. 2. Gibts natürlich Frauen die nicht erst hungern…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Schlank ist ja eigentlich klasse, aber wie die teilweise aussehen ist ja schon ekelhaft.:ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736770
WIDESCREEN VISION
SPECIAL
In einer Industrie, in der der eigene Köper das wichtigste Kapital ist, darf man nicht zimperlich sein. Doch viele Hollywood-Stars übertreiben es mit dem Schönheitswahn.
http://www.gamesaktuell.de/WIDESCREEN-Brands-147160/News/SPECIAL-736770/
06.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/wsv_special_hollywood.jpg
news