Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix. Gelöscht
        eindeutig Rambo. Vor vielen Jahren gab es zu den Filmen mal ein Spiel und das ist echt grottig...
        Auch ziemlich schlecht ist ein Spiel zu Halloween und Texas Chainsaw Massacre.
      • Von Ash2X
        Zitat von Dark Ozome
        Ok, nicht alle, aber diese ausnahmen sind an sich auch schon selten. Zu Herr der Ringe: das erste Spiel für PS2 "Die Gefährten" war es bestimmt nicht. Die anderen Spiele dazu kenne ich nicht...
        OMG...dann würd ich an deiner Stelle mal "Die Zwei Türme","Die Rückkehr des…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Dark Ozome
        Ja, gab es, war aber auch nicht so wirklich gut, so weit ich weiß. Durchschnittskost.
        Hab das nie gespielt. war nur der meinung davon gehört zu haben. wenn ich nochn bißchen überleg fallen mir noch mehr müllumsetzungen ein.
    • Aktuelle WIDESCREEN VISION Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736635
WIDESCREEN VISION
SPECIAL
Der Videospielmarkt wächst unaufhaltsam. Kein Monat vergeht, ohne dass uns neue Meisterwerke für PC und Konsole präsentiert werden. Doch bei vielen Titeln handelt es sich nur vermeintlich um echte Premium-Kost: gerade bei Adaptionen beliebter Kinofilme sollte man vorsichtig sein...
http://www.gamesaktuell.de/WIDESCREEN-Brands-147160/News/SPECIAL-736635/
30.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/special_movietogameadaptionen.jpg
news