Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Das Special zu Watchmen würde ich gerne lesen, für meinen Geschmack ist das Magazin aber leider viel zu teuer. Meine Grenze liegt bei 5 Euro, von mir aus auch gerne ohne DVD-Beilage. Die PDF-Version auf ePaperstar wäre auch eine Alternative für mich gewesen, leider funktioniert das dort verwendete DRM-System nicht mit meinem Mac. Vielleicht wird mit etwas Glück eine Zusammenfassung auf den Newsseiten der kommenden DVD Vision eingefangen.
      • Von silenthill999tts
        Zitat von Nizzle195
        wusste gar nicht, dass es ne neuauflage von freitag der 13. gibt. :confused:
        Ich auch nicht, aber damits was wird muss es mindestens an Rob Zombies Halloween Ran kommen.

        Jason, du musst Leben um zu sterben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736724
WIDESCREEN VISION
Jetzt zu haben
Die neueste Ausgabe des Kino- und DVD-Magazins WIDESCREEN Vision steht ab sofort bereit.
http://www.gamesaktuell.de/WIDESCREEN-Brands-147160/News/Jetzt-zu-haben-736724/
05.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/wsv_ausgabe_03_2009.jpg
news