Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Neue Franchises sind natürlich immer was tolles.
        Mal überraschen lassen, in welche Richtung das Genre angesiedelt sein wird.
      • Von vauman
        gewagtes Franchise , kling gewagt ^^
        Aber warum nicht , für mich entscheidend , ist aber das die Jungs ihrem Stil weiter verfolgen . Und nicht was völlig anderes machen . Das Horror Genere kann durchaus noch mehr qualitativ Gutes gebrauchen .
      • Von IsaacClarke
        Solange sie die Dead Space Reihe nicht vernachlässigen....^^ Ich würde mich auf jeden Fall über ein neues Franchise freuen.
    • Aktuelle Visceral Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814258
Visceral Games
Visceral Games: Dead Space-Entwickler arbeiten an gewagtem neuen Franchise
Momentan ist das Studio hinter Dante's Inferno und Dead Space 2 auf der Suche nach einem neuen Executive Producer. Der soll für ein "neues gewagtes Franchise" benötigt werden. Genaue Einzelheiten verriet Visceral Games allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Visceral-Games-Firma-220635/News/Visceral-Games-Dead-Space-Entwickler-arbeiten-an-gewagtem-neuen-Franchise-814258/
02.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Visceral_Games.jpg
dead space,ea electronic arts
news