Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        "Die breite Masse weiß fast nichts von Virtual Reality. 50 Prozent der Amerikaner wissen nichts von VR oder haben kein Interesse"

        Und da ist das Problem das ich so auch schon öfter geschrieben habe, wie wollen die die Dinge vermarkten???
        Wie wollen sie VR den leuten begrifflich machen, außer auf Messen, wo…
      • Von GenX66
        Bin wohl nicht der einzige, der nach den neuesten PS4k-Gerüchten seine PSVR storniert hat.
        Oculus und Vive sind auch einfach noch zu teuer.
      • Von grinch66
        wundert mich nicht
    • Aktuelle Virtual Reality Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193383
Virtual Reality
Virtual Reality: Marktforscher korrigieren Umsatzprognosen erneut nach unten
Das Marktforschungsunternehmen Superdata hat die Umsatzprognosen für Virtual-Reality erneut nach unten korrigiert. Bereits zum zweiten Mal binnen weniger Monate wurden die Vorhersagen damit korrigiert und um ganze 22 Prozent, von 3,6 Milliarden US-Dollar auf 2,9 Milliarden US-Dollar, gesenkt. Anfang des Jahres ging Superdata noch von einem Umsatz in Höhe von mehr als fünf Milliarden US-Dollar aus.
http://www.gamesaktuell.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Marktforscher-korrigieren-Umsatzprognosen-1193383/
25.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/oculus-rift_htc_vive_test-pc-games_b2teaser_169.jpg
virtual reality,vr,spielemarkt
news