Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von EvilBrain
        ...
        Einige Menschen sind für Motion Sickness anfälliger als andere. Ich würde daher keine allgemeinen Aussagen machen. Bisher gilt nur: Höhere Auflösung und vor allem höhere Framerate verringern das Risiko von Übelkeit.
      • Von EvilBrain
        VR damit kotzt man sich nur die Seele aus dem Leib. Ich habe mir mal so einen VR von pearl für meinen PC gekauft. Nie wieder, mir wurde total schlecht und schwindlig dabei und dann musste ich kotzen gehen. Ich habe damit einen Ego-Shooter von Star Wars gespielt. Habe das Ding Verkauft mit viel Geldverlust.
    • Aktuelle Virtual Reality Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142471
Virtual Reality
Killer-App für Durchbruch benötigt, keine Spiele
Der VR-Chef von Samsung glaubt nicht daran, dass Spiele der Virtual Reality zum großen Durchbruch verhelfen können. Stattdessen brauche es dafür eine native Killer-App, die es so nur auf VR-Hardware geben kann und ohne diese nicht existieren würde. Diesen heiligen Gral habe man allerdings bisher trotz vieler Ideen nicht gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Killer-App-fuer-Durchbruch-benoetigt-keine-Spiele-1142471/
12.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Samsung_Gear_VR_1-pcgh_b2teaser_169.png
samsung
news