Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Abgesehn davon will man doch so ein riesen Ding auch sicher nicht in seinem Wohnzimmer stehn haben. :ugly:
        In einem Extra Gamingzimmer wäre sowas vielleicht geeignet aber selbst dann wär es mir zu blöd. Eine VR Brille allein reicht mir.
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich bin sehr an VR interessiert, aber das ist mir dann doch zu blöd. Ich seh mich einfach nicht so ein Ding benutzen.
    • Aktuelle Virtual Reality Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128255
Virtual Reality
Kickstarter-Kampagne für VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer startet in Kürze
Am 23. Juli soll die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Cyberith Virtualizer anlaufen. Die VR-Tretmühle des österreichischen Startup-Teams soll dann mit dem inzwischen dritten und verbesserten Prototypen präsentiert werden. Aufgrund der Entwicklung des neuen Prototypen verschiebt sich die Serienproduktion, wie es in der Pressemitteilung heißt.
http://www.gamesaktuell.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Kickstarter-Kampagne-fuer-VR-Tretmuehle-Cyberith-Virtualizer-startet-in-Kuerze-1128255/
10.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Cyberith_Virtualizer_7-pcgh_b2teaser_169.png
vr,kickstarter
news