Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        nette Alternative zur richtigen Achterbahn
      • Von Cid-Z
        Wie ist das gemeint, dass die Fahrt den ersten Monat gratis ist? Da kann man doch eh mit allem fahren. Dafür bezahlt man ja Eintritt. Sollte das tatsächlich später etwas kosten, würde ich drauf verzichten. Wenn ich schon in einem Freizeitpark bin, fahre ich mit den konventionellen Achterbahnen. Grad im Europa-Park sind die ohnehin sehr gut.
    • Aktuelle Virtual Reality Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171878
Virtual Reality
Europa-Park Rust eröffnet VR-Achterbahn
Der Europa-Park Rust hat am 17. September 2015 den Alpenexpress VR-Ride eröffnet. Laut der offiziellen Webseite des Parks ist das Fahrgeschäft die bisher einzige Virtual-Reality-Parkattraktion seiner Art.
http://www.gamesaktuell.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Europa-Park-Rust-eroeffnet-VR-Achterbahn-1171878/
21.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Samsung_Gear_VR_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
virtual reality,samsung
news