Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BattleSnake
        hrmpf, seh grad das MK 64 bei eBay billiger angeboten wird als gedacht, der Punkt geht also an dich :uff: ;)

        Zum Thema Emulator: Natürlich könnte ich mir jetzt auch einen Emulator runterladen und die dazugehörigen Roms, aber die VC hinterlässt bei mir ein besseres "Gefühl", einmal weil ich nicht irgendwie…
      • Von AeternoS Gelöscht
        Das mit den Handygames zählt nicht! ;)
        Das das Abzocke ist, ist eh klar. Wer sich sowas kauft, ist eh selber schuld... :rolleyes:

        Aber zum Thema. Zelda OoT kann man aber nicht mit Mario Kart 64 vergleichen. Das ist was anderes. Trotz allem sind die Spiele aber veraltet und das mit den Preisen passt einfach…
      • Von BattleSnake
        Zitat von AeternoS
        10 Euro fair? Bitte? Man sollte dabei nicht vergessen, dass man hier keine Verpackung, keine Anleitung und auch sonst keinen Zusatz/Bonus bekommt, sondern lediglich die Daten, die bei einem (zwar unwarscheinlichen aber immerhin möglichen) Crash der Platte wohl keiner…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722548
Virtual Console
Mario Kart 64: Der Fun-Racer-Hit jetzt auf Wii!
Mario Kart 64 nun über die Virtuelle Konsole verfügbar!
http://www.gamesaktuell.de/Virtual-Console-Thema-213015/News/Mario-Kart-64-Der-Fun-Racer-Hit-jetzt-auf-Wii-722548/
26.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/mario_kart_64_nintendo_64_01.jpg
news