Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Danke für die Bestätigung meiner Annahme.:D:hoch:

        Download Games würde ich auch nicht zählen, denn die sind für mich nix anderes als Geigel für zwischendurch.
        Außerdem muss man ja wohl nicht bei jeder Post dazuschreiben das die getätigte Aussage seine eigene Meinung und nicht allgemein geltend ist oder?
      • Von Costakurta Gelöscht
        Zitat von Fortinbras
        Das ist absoluter Bullshit. Nur weil Du kein Interesse an den ganzen exklusiven XBLA-Titeln hast, musst Du nicht für die Allgemeinheit sprechen.

        Klar bietet die PS3 in diesem Jahr interessantere "Disc-Spiele", dafür ist im PSN mit Ausnahme von Journey absolut tote Hose.
        Ein leichtes schmunzeln von meiner seite.
      • Von GenX66
        Zitat von Fortinbras
        Das ist absoluter Bullshit. Nur weil Du kein Interesse an den ganzen exklusiven XBLA-Titeln hast, musst Du nicht für die Allgemeinheit sprechen.
        Ich hatte mich auch auf Vollpreistitel bezogen. Davon bin ich mal einfach augegangen, denn jeder der sich für Arcade- oder Indie-Games auf der Xbox 360 interessiert weiß natürlich, dass das Angebot dort das weitaus bessere als im PSN ist. 
    • Aktuelle Virtua Tennis 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808377
Virtua Tennis 4
Virtua Tennis 4 nicht mehr PS3-exklusiv - Sega kündigt Xbox 360-Version mit Kinect-Support an
Sega hat bekannt gegeben, dass Virtua Tennis 4 auch für Xbox 360 und Nintendo Wii erscheinen wird. Damit ist die Tennis-Simulation nicht mehr PS3-exklusiv. Virtua Tennis 4 wird auf allen Systemen Bewegungssteuerung unterstützen.
http://www.gamesaktuell.de/Virtua-Tennis-4-Spiel-41371/News/Virtua-Tennis-4-nicht-mehr-PS3-exklusiv-Sega-kuendigt-Xbox-360-Version-mit-Kinect-Support-an-808377/
20.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/22307Djokovoc_v_Roddick_Hard8.jpg
virtua tennis 4
news