Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Virtua Tennis 4: Sega hat den Release-Termin verraten

    Publisher Sega hat gestern den offiziellen Release-Termin für Virtua Tennis 4 verkündet. Demnach wird die Tennis-Simulation ab dem 29. April für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erhältlich sein. Zudem wird jede Version die jeweilige Bewegungssteuerung ihres Systems unterstützen.

    Virtua Tennis 4 wird laut Publisher Sega ab dem 29. April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erhältlich sein. (7) Virtua Tennis 4 wird laut Publisher Sega ab dem 29. April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erhältlich sein. (7) Quelle: SEGA Gestern hat Sega den offiziellen Release-Termin für Virtua Tennis 4 bekannt gegeben. Demnach wird die kommende Tennis-Simulation ab dem 29. April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erhältlich sein. Die PS3- und Xbox 360-Version werden zudem die beiden Bewegungssteuerungen Move und Kinect unterstützen. Der Spieler selbst schlüpft in Virtua Tennis 4 ind ie Rollen bekannter Tennis-Profis wie Rafael Nadal oder Andy Murray.

    Neu in das Spiel wird die sogenannte Match Momentum-Anzeige integriert werden, die das steigende Selbstvertrauen des gewählten Tennisspieler im jeweiligen Spiel repräsentiert. Als zusätzliches Feature erwartet Fans der Reihe der World Tour-Modus, bei dem jedem Spieler eine individuelle Karriere durch diverse Entscheidungsmöglichkeiten außerhalb des eigentlichen Spieles geboten wird.

  • Virtua Tennis 4
    Virtua Tennis 4
    Publisher
    Sega
    Developer
    Sega
    Release
    29.04.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von AdCriSo
    ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob VT oder TS - aber ich will eines davon haben, möglichst jetzt sofort ^^'
    Von LORDOUZO
    Na das einzige Tennis das ich je gezockt hab war das bei Wiisports.Das fand ich ganz lustig mal schauen wie ein…
    Von alexbroskow
    fett...endlich mal wieder ein geiles tennis game....da wird wieder um den ein oder anderen kasten gedaddelt.....:)

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob VT oder TS - aber ich will eines davon haben, möglichst jetzt sofort ^^'
      • Von LORDOUZO
        Na das einzige Tennis das ich je gezockt hab war das bei Wiisports.
        Das fand ich ganz lustig mal schauen wie ein "richtiges" Tennisgame
        sich spielt. Ich bin gespannt.
      • Von alexbroskow Gelöscht
        fett...endlich mal wieder ein geiles tennis game....da wird wieder um den ein oder anderen kasten gedaddelt.....:)
    • Aktuelle Virtua Tennis 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813442
Virtua Tennis 4
Virtua Tennis 4: Sega hat den Release-Termin verraten
Publisher Sega hat gestern den offiziellen Release-Termin für Virtua Tennis 4 verkündet. Demnach wird die Tennis-Simulation ab dem 29. April für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erhältlich sein. Zudem wird jede Version die jeweilige Bewegungssteuerung ihres Systems unterstützen.
http://www.gamesaktuell.de/Virtua-Tennis-4-Spiel-41371/News/Virtua-Tennis-4-Sega-hat-den-Release-Termin-verraten-813442/
25.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Virtua_Tennis_4_Murray_Federer__7_.jpg
virtua tennis 4,sega
news