Vin Diesel: Wheelman (PC)

Release:
14.10.2009
Genre:
Action
Publisher:
k.A.

Wheelman: Vin Diesels rasante Action im Test

29.04.2009 10:39 Uhr
|
Neu
|
Wir wagen die ausführliche Testfahrt und prüfen, ob Vin Diesels Action-Game im GTA-Style unverbleiten Spielspaß liefert!

Wheelman Wheelman [Quelle: Siehe Bildergalerie] Auch ein Wheelman fängt mal klein an. Als Milo Burik alias Vin Diesel im sonnigen Barcelona ankommt, muss der Geheimagent sich den obligatorischen Respekt dreier konkurrierender Straßengangs verdienen. Die schachern untereinander nicht nur um die Vorherrschaft über die spanische Metropole, sondern auch um die Pläne für eine gefährliche Massenvernichtungswaffe. Gleich vorneweg: die klischeebeladene 08/15-Story ist garantiert nicht der Grund, die Wheelman-Disc ins Laufwerk zu legen. Was Wheelman ausmacht, ist die knallharte, unrealistische Nonstop-Action!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Redaktion

29.04.2009 10:39 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
23.08.2009 15:50 Uhr
Etwas spät mein Kommentar, aber egal.
Hab das Game am Samstag gekauft, nach dem enttäschenden Terminator Salvation das ich nach der Arbeit in wenigen Stunden auf Schwer durch hatte und diesen Monat so noch ein weiteres Neues Game brauchte ^^
Ich bin Fan von Open World Spielen seit der Driver Serie (PS,PS2…
Gelöscht
Bewertung: 0
22.05.2009 13:45 Uhr
Also mehr konnten sie wohl auch nicht von GTA klauen...
Da greif ich dann doch lieber zum "Original"...
Gelöscht
Bewertung: 0
02.05.2009 17:12 Uhr
Wenn man schon keine guten Filme macht, sollte man eventuell auch nicht anfangen Spiele zu produzieren.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Zu Vin Diesels Wheelman gibt es jede Menge neue Screenshots - mit Action satt, nicht verpassen! mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Vin Diesel wandert von Midway zu Ubisoft. Der Publisher-Wechsel von Wheelman ist offiziell. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Gerüchten zufolge wird Wheelman von Ubisoft vermarkten. Was macht Midway ohne Vin Diesel? mehr... [6 Kommentare]