Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Nizzle195
        hab mir auch schon überlegt es zu holen, bin mir aber nicht sicher. hab da auch zum teil nicht so gutes drüber gehört
        Es kostet unter 20 Euro... Da kannst Du meines Erachtens nicht wirklich etwas falsch machen, wenn Dich Genre und Szenario auch nur ein wenig ansprechen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab mir auch schon überlegt es zu holen, bin mir aber nicht sicher. hab da auch zum teil nicht so gutes drüber gehört
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Kratos666
        Ähm doch, selbstverständlich hab ich früher auch gezockt, aber da gab es ja auch die Trophies noch nich.;)
        Was man nich hat, kann man nicht vermissen.
        Heute ist das bei mir aber so, dass ich dieses "bling" dearartig gerne höre, dass ich es einfach nicht mehr…
    • Aktuelle Viking: Battle for Asgard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740807
Viking: Battle for Asgard
Viking: Battle for Asgard
The Creative Assembly fährt unter der Fahne von SEGA mit "Viking: Battle for Asgard" wie ein wilder Axthieb in das Hack'n'Slay-Genre!
http://www.gamesaktuell.de/Viking-Battle-for-Asgard-Spiel-16102/Lesertests/Viking-Battle-for-Asgard-740807/
02.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/playdrei_Viking_16.jpg
lesertests