Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Umgehauen so so...
        Sowas hört man doch jedes Jahr von den Entwicklern auf den Messen, wie z.B. der E3.
        Da wird ja auch in den Präsentationen der jeweiligen Spiele in jedem, aber wirklich jedem Satz solche Floskeln gedroschen.
        Ganz schlimm dass die Entwickler selbst, zu solchen Marketing Maschienen verkommen…
      • Von Nerdkiller
        2 Millionen Verkäufe sind doch alles andere als schlecht...ich meine immerhin ist das Spiel innovativer als COD und co. und spricht eben doch ne ganz andere Käuferschicht an. Mit der Spieleserie könnte man jedenfalls viel anfangen...
      • Von Hoernchen1234
        Ist das jetzt ein verzweifelter versuch Aufmerksamkeit zu bekommt damit sich doch noch ein Käufer findet?

        Ich kann mit Darksiders nichts anfangen und wenn die Verkaufszahlen so schlecht sind geht es vielen wohl nicht anders.
        Würde wohl keiner ein Studio bzw. eine Marke kaufen wo man sich nicht sicher ist dass es sich auch lohnt.
    • Aktuelle Vigil Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045532
Vigil Games
Crawler: Neues Projekt der Darksiders-Schöpfer hätte die Spieler "umgehauen"
Cureton, Lead Combat Designer bei Darksiders 2, hat sich nach dem Aus von THQ erstmals zum nicht angekündigten Projekt mit dem Arbeitstitel Crawler geäußert. Der Entwickler ist der felsenfesten Überzeugung, dass das Spiel "die Leute umgehauen" hätte. Um die Zukunft von Crawler steht es allerdings schlecht. Bislang hat sich noch kein Käufer für Vigil Games gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/Vigil-Games-Firma-204583/News/Crawler-Neues-Projekt-der-Darksiders-Schoepfer-haette-die-Leute-umgehauen-1045532/
24.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/darksiders.jpg
thq,darksiders
news