Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Video Games Live: Gewinnt Eintrittskarten und digitale Fan-Pakete! - Runde 3 gestartet

    Runde 2 unseres Gewinnspiels ist gestartet! Quelle: Syberia

    Seid dabei, wenn die spektakuläre Konzertreihe Video Games Live in diesem Jahr erstmals auf der gamescom in Köln stattfindet. Wir verlosen neben Eintrittskarten für die Konzerte am 7., 8. und 9. August auch digitale Fan-Pakete. Darin enthalten ist unter anderem eine digitale Kopie des limitierten Sonderalbums, das nicht im Handel erhältlich ist. Weitere Einzelheiten zum Gewinnspiel liefert die Meldung.

    Video Games Live kommt nach Köln: Die spektakuläre Konzertreihe findet erstmals im Rahmen der gamescom statt - und ihr könnt an dem Event teilnehmen! Wir verlosen nämlich Eintrittskarten für die Konzerte am 7., 8. und 9. August, die auf dem Messegelände stattfinden - der Gewinner darf selbst entscheiden, an welchem Tag er das Konzert besuchen will. Außerdem könnt ihr digitale Fan-Pakete mit exklusiven Goodies abstauben. Hierzu gehört etwa Video Games Live: Bonus Round 2 - eine digitale Kopie des limitierten Sonderalbums, das nicht im Handel erhältlich ist.

    Wie funktioniert die Verlosung?

    Das Gewinnspiel erstreckt sich über insgesamt drei Runden. Zwischen dem 13. und 19. Juli verlosen wir digitale Fanpakete (Inhalt und Anzahl der insgesamt zur Verfügung stehenden Pakete siehe Übersicht weiter unten). In der Kalenderwoche 30 (20. bis 26. Juli) dreht sich alles um Syberia 3. Songs aus dem Spiel werden erstmals im Rahmen des Video Games Live-Konzerts zu hören sein. Zwischen dem 27. Juli und 2. August gibt's schließlich Eintrittstickets für Video Games Live zu gewinnen.

    • Runde 1: Digitale Fanpakete (10x Bronze, 5x Silber, 1x Gold)
    • Runde 2: Syberia 3-Gewinnspiel (2 VIP-Tickets pro Show, 10 Video Games Live Bronze Pakete, 5 Video Games Live Silber Pakete, 30 Syberia 1 und Syberia 2 Games Bundles auf Steam) Vergesst nicht, die Facebookseite von Syberia zu liken!
    • Runde 3: 2x Eintrittskarten (für 7., 8. oder 9. August - Gewinner darf selbst entscheiden)

    Wie kann ich teilnehmen?

    Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, müsst ihr uns einfach im Kommentarbereich unter dieser Meldung kurz mitteilen, warum ihr unbedingt auf die Konzerte möchtet. Mit ein wenig Glück seid ihr bald live dabei, wenn unter Leitung von Komponist Tommy Tallarico eine einzigartige Musikshow dargeboten wird. Die Verlosungsrunde endet am jeweiligen Sonntag um 23:59 Uhr (siehe Übersicht unten). Nicht zur Teilnahme berechtigt sind Mitarbeiter der Computec Media GmbH und des Veranstalters von Video Games Live.

    • Runde 1 (Teilnahmeschluss am 19. Juli um 23:59 Uhr)
    • Runde 2 (Teilnahmeschluss am 26. Juli um 23:59 Uhr)
    • Runde 3 (Teilnahmeschluss am 2. August um 23:59 Uhr)

    Was gibt's sonst noch zu wissen?

    Die Konzerte finden am 7., 8. und 9. August in der Halle 11.3 der Koelnmesse jeweils um 20 Uhr (Sonntag um 18 Uhr) statt. Der Gewinner aus Runde 3 darf selbst entscheiden, an welchem Tag er das Konzert besuchen will. Gaming-Fans dürfen zu Klängen von Spielen wie Final Fantasy, Warcraft, Sonic the Hedgehog und Mega Man lauschen und zugleich eine tolle Lichtshow gepaart mit interaktiven Spielen und Emotionen eines Symphonieorchesters erleben. Einige neue Stücke feiern auf den gamescom-Konzerten zudem ihr europäisches Debüt. Mehr über Video Games Live erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite zur Musikshow.

    Das digitales Fan-Paket besteht aus:

    • Bronze Paket (10x)
    • Video Games Live: LEVEL 4 als digitales Musikalbum
    • Video Games Live: Bonus Round 2 - eine digitale Kopie des limitierten Sonderalbums, welches nicht im Handel erhältlich ist!
    • Digitales Video Games Live Desktop Wallpaper für den PC
    • Silber Paket (5x)
    • Alle digitalen Inhalte des Bronze Pakets
    • Chrono Trigger/Cross Piano Album als digitels Musikalbum
    • Digitaler Blueprint des Tron Light Cycles, die für den Bau des Light Cycles der VGL-Show verwendet wurden
    • Digitale Kopie eines Earthworm Jim Artworks gezeichnet von Doug TenNaple, dem Erfinder von Earthworm Jim
    • Digitaler Stage Sketch der VGL-Bühne von Randy Green (Comiczeichner u. A. für Spider-Man, X-Men, Star Wars, Witchblade, Fathom, Tomb Raider, Buffy, Emma Frost).
    • Gold Paket (1x)
    • Alle digitalen Inhalte des Silber Pakets
    • Video Games Live: LEVEL 1 bis LEVEL 3 als digitales Musikalbum
    • Digitale Kopie es Video Games Live: LEVEL 2 Konzertvideos
    • Digitale Kopie des VGL-Souvenirprogramms
    • Digitale Version des Video Games Live World-Tour-Posters
    00:15
    Video Games Live: Der Trailer zum Gamescom-Konzert
  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von FRAI53R
    Ich bin ein großer Fan von Nintendospielen. Würde so gerne die besten Songs der Videospielgeschichte mal live…
    Von sehagagaschoolidol
    Hab euer Gewinnspiel gerade erst entdeckt. Tolle Sache! Das erste Game an das ich mich bewusst erinnere, ist Sonic the…
    Von 666Jericho666
    Jeder Gamer hat seinen Song, den er mindestens 10 mal am Tag vor sich hersummt, um sich so an sein Lieblingsspiel und…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von FRAI53R
        Ich bin ein großer Fan von Nintendospielen. Würde so gerne die besten Songs der Videospielgeschichte mal live hören 
      • Von sehagagaschoolidol
        Hab euer Gewinnspiel gerade erst entdeckt. Tolle Sache! Das erste Game an das ich mich bewusst erinnere, ist Sonic the Hedgehog und ein Grund dafür ist natürlich die coole Musik. Es wäre großartig, die mal live zu hören zusammen mit all den anderen Klassikern der Videospielmusikgeschichte.
      • Von 666Jericho666
        Jeder Gamer hat seinen Song, den er mindestens 10 mal am Tag vor sich hersummt, um sich so an sein Lieblingsspiel und dem großartigen Moment darin zu erinnern. Bei manchen schwirren nur nicht immer ein Track im Kopf rum, wenn man auf eine jahrezehntelange Spielkarriere zurückblickt. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Musik ,mit den besonderen Momenten verbunden, so mit dem Orchester aufgelegt hören und visuell genießen dürfte.
    • Aktuelle Video Games Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163900
Video Games Live
Gewinnt Eintrittskarten und digitale Fan-Pakete! - Runde 3 gestartet
Seid dabei, wenn die spektakuläre Konzertreihe Video Games Live in diesem Jahr erstmals auf der gamescom in Köln stattfindet. Wir verlosen neben Eintrittskarten für die Konzerte am 7., 8. und 9. August auch digitale Fan-Pakete. Darin enthalten ist unter anderem eine digitale Kopie des limitierten Sonderalbums, das nicht im Handel erhältlich ist. Weitere Einzelheiten zum Gewinnspiel liefert die Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Video-Games-Live-Event-258620/News/Gewinnt-Eintrittskarten-und-digitale-Fan-Pakete-Runde-3-gestartet-1163900/
02.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Syberia_Gewinnspiel-pc-games_b2teaser_169.png
video games live,gamescom,gewinnspiel
news