Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Naja The Walking Dead ist besser;) Bzw. punktet in anderen Dingen.

        Aber bedenke dass Chaos auf Deponia der zweite Teil der Trilogie ist. Der erste Teil heißt nur Deponia;) Den sollte man schon erstmal spielen denn der zweite knüpft an den ersten an.
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Deponia ist jedenfalls super.
        Zitat von StHubi
        In einem Ranking würde ich daher einige Spiele aus dem letzten Jahr über Spec Ops einordnen und Chaos auf Deponia gehört auf jeden Fall dazu.
        Wenn hier zwei "Experten" das Spiel loben, muss ich auf jeden Fall…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von GenX3601966
        Spec Ops: The Line hätte ich es eher gegönnt. Wann gibt's schon mal einen Kriegsshooter mit ernster Hintergrundthematik und erwachsener Story?
        Ich habe auch Spec Ops: The Line gespielt und es hat mich so sehr beeindruckt, dass ich hier sogar einen Test hochgeladen habe.…
    • Aktuelle Video Game Awards Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1067587
Video Game Awards
Deutscher Computerspielpreis: Deponia gewinnt - und Lord British tanzt vor Freude
Das Adventure Chaos auf Deponia setzte sich bei der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2013 gegen Risen 2: Dark Waters und Spec Ops: The Line durch. Außerdem wurde Richard Garriott für sein Lebenswerk geehrt. Wir waren für euch in Berlin dabei und zeigen Ausschnitte von der glamourösen Show, unter anderem mit Al Lowe, Kurt Krömer, Ed Fries und The BossHoss.
http://www.gamesaktuell.de/Video-Game-Awards-Event-120281/Videos/Deutscher-Computerspielpreis-Deponia-gewinnt-und-Lord-British-tanzt-vor-Freude-1067587/
29.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/562DB80D-F26C-593A-30FC46ED8109869D.jpg
deponia,spec ops the line,risen 2,richard garriott,berlin
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51549_sd.mp4