Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Was war nochmal der Grund warum RDR Spiel des Jahres wurde? Als PS3 Besitzer müßte man wegen der schlechten grafischen Portierung doch auf die Barrikaden gehen. Oder der tollen Quests wegen? In der Art von Rinder auf die Weide treiben Kojoten erschießen, Blumen sammeln ... . Es hätte bessere Spiele gegeben, aber die waren ja nicht von Rockstar. :(
        Ich persönlich favorisiere ME2, ist natürlich rein subjektiv.
      • Von SicKRicK
        Zitat von Lynchman

        Und ich bin mir ziemlich sicher das Mass Effect 3 im nächsten Jahr mein persöhnliches Spiel des Jahres wird denn kein anderes Spiel kann mir eine Geschichte bieten die ich selbst geschaffen habe. Keines wird mir Charaktere bieten die mir wie alte Freunde vorkommen und bei keinem einzigen anderem Spiel bin ich so gespannt was alles so passieren wird.


        Und genau das macht Mass Effect so verdammt gut
      • Von d.night
        Tja...ich kann mich nur dem SethSteiner noch mal anschließen was die Kritik von Mass Effect 2 angeht. Sonst sieht das ja hier so aus als wäre er der einzige der das Spiel nicht toll findet. Mass Effect 1 fand ich toll. Nicht perfekt aber sehr gut.
        ME 2 wahr für mich die Enttäuschung das Jahres. Für sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803832
Video Game Awards
Video Game Awards 2010: Die Gewinner - Red Dead Redemption zum Spiel des Jahres gewählt
Am gestrigen Samstag wurden die diesjährigen Video Game Awards von Spike TV abgehalten. Neben exklusiven Enthüllungen, brachte der Abend aber auch zahlreiche Gewinner hervor. In einer Übersicht präsentieren wir euch die Gewinner aller Kategorien der VGAs 2010.
http://www.gamesaktuell.de/Video-Game-Awards-Event-120281/News/Video-Game-Awards-2010-Die-Gewinner-Red-Dead-Redemption-zum-Spiel-des-Jahres-gewaehlt-803832/
12.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/VGA2010.jpg
video game awards 2010, vga, spike tv, gewinner
news