Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pain217
        Oh ein DA mal sehen wie sie es jetzt Verändern, solange die Spielzeit länger wird und die Welt größer kann das Spiel kommen.
      • Von CaptainSony
        klar würd ich es mir kaufen, die sollten mal für DA3 ne anständige Collectors edition rausbringen.
        und Teil 2 fand ich gar nicht so schlecht, Werd mir nächste woche mal Den
        DLC runterladen, freu mich drauf hoffentlich zeigen sie wieder ein EPIC CGI trailer 
      • Von rohrschach13
        Dragon Age ist Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es. Mag die Geschichte des Kampfes zwischen Templer und Magier, weil beide Seiten irgendwie immer recht haben. Es ist schwierig sich für eine Seite zu entscheiden. Und dann funken auch noch die ganzen Squadmitglieder zwischen rum, deren Freund man vielleicht sein will. Schöne Sache. ich steh drauf und hoffe, es kommt ein neuer Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852868
Video Game Awards
Spike Video Game Awards: Ankündigung eines Dragon Age 3 durch BioWare auf den VGA?
In diesem Dezember finden wieder die Spike Video Game Awards (VGA) statt. Dort werden besondere Spiele ausgezeichnet aber auch neue angekündigt. Auch Entwicklerstudio BioWare nutzt die VGA 2011, um ein neues Rollenspiel anzukündigen. Ist es vielleicht Dragon Age 3?
http://www.gamesaktuell.de/Video-Game-Awards-Event-120281/News/Spike-Video-Game-Awards-Ankuendigung-eines-Dragon-Age-3-durch-BioWare-auf-den-VGA-852868/
04.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC1.jpg
bioware,award,videogames,dragon age 3
news