Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Sehr "geistreich" dem Jul3s für seinen Kommentar eine negativ Bewertung zu geben !
      • Von Fafnir
        RDR verkauft sich momentan denk ich mal dank Django Unchained wieder ganz gut 
      • Von Jul3s Gelöscht
        Ni No Kuni, würde mir mit Sicherheit viel Spaß machen! Jedoch ist das Spiel zu Zeit intensiv und davon habe ich momentan einfach zu wenig. Sonst würde ich es mir sofort kaufen. Alleine schon der Look ist klasse 
    • Aktuelle Verkaufs-Charts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054743
Verkaufs-Charts
Saturn-Charts für PS3-Spiele: Ni No Kuni dominiert über Shooter
Die Geldbeutel haben gesprochen und das Japano-Rollenspiel Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin führt die Verkaufscharts unangefochten an. Die Hersteller und Publisher EA, Capcom, Activision, Bethesda und Ubisoft finden sich ebenfalls mit mehreren Titeln in den Top 10. Welche Spiele sich nur beinahe so gut verkauft haben wie Ni No Kuni, seht ihr in unser Bildergalerie.
http://www.gamesaktuell.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Saturn-Charts-fuer-PS3-Spiele-Ni-No-Kuni-dominiert-ueber-Shooter-1054743/
11.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Ni_No_Kuni_Test__25_.jpg
charts,saturn
news