Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Venom: Chronicle-Regisseur im Gespräch für Spider-Man Spin Off - Leser-News von MW

    Im 2007 erschienenen Film Spider-Man 3 hatte Venom einen Auftritt. Dieser war aber für viele zu kurz geraten. Aber alle Fans von Venom können nun aufatmen, es gibt neue Infos zum schon lange geplanten Spin-Off.

    Nachdem es lange Zeit still war, gibt es nun wieder ein Lebenszeichen vom Venom Film. Der Regisseur Josh Trank ist nun nach dem Erfolg von Chronicle - Wozu bist du fähig? im Gespräch mit Sony Pictures für die Regie des Spider-Man Spin-Offs. Die Tatsache, dass sich ein Film über den Erzfeind von Spider-Man in Planung befindet, ist nicht neu. Schon 2008 wurde über das Filmprojekt geredet, aber wegen verschiedener Umstände hat man den Film immer wieder nach hinten verschoben.

    Ein Entwurf des Drehbuchs ist schon vor einiger Zeit geschrieben worden, dieses hat aber Venom mehr als Bösewicht als geplant dargestellt. Venom wird nämlich im Gegensatz zur von Topher Grace gespielten Version in Spider-Man 3 mehr ein Antiheld als ein Schurke sein.Topher Grace wird auch nicht nochmal in die Rolle des schwarzen Wesens schlüpfen. Demnach wird der Film keine Parallelen zu Spider-Man 3 besitzen. Ob der neue Venom auch einen Auftritt in der The Amazing Spider-Man Filmreihe von Marc Webb bekommt ist aber unklar, dennoch wahrscheinlich. Wann genau der Film ins Kino kommt ist noch unklar. Aber schon diesen Juli kommt The Amazing Spider-Man ins Kino.

    02:17
    THE AMAZING SPIDER-MAN - Zweiter Trailer
    Spielecover zu The Amazing Spider-Man
    The Amazing Spider-Man
  • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    @MW: Wäre es nicht SEHR überraschend, wenn der Venom im Film nicht Eddie Brock sondern Flash Tompson oder McGargan…
    Von KingDingeLing87
    So würde ich es nicht sagen. Aber so wirklich brauchen, oder besser gesagt vermissen, tue ich eine Venom Verfilmung…
    Von MW
    @WockeeIch mag ja auch die Ultimate Version von Venom, aber diese ist mir zu monströß. Deswegen hat der Ultimate Venom…
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        @MW: Wäre es nicht SEHR überraschend, wenn der Venom im Film nicht Eddie Brock sondern Flash Tompson oder McGargan wäre?  DAS wäre mal unerwartet... Aber auch interessant, oder?
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sharingan
        brauch kein mensch


        So würde ich es nicht sagen.
        Aber so wirklich brauchen, oder besser gesagt vermissen, tue ich eine Venom Verfilmung nicht.
        Mal abwarten, was drauß wird.
      • Von MW
        @Wockee
        Ich mag ja auch die Ultimate Version von Venom, aber diese ist mir zu monströß. Deswegen hat der Ultimate Venom auch nicht so viel Tiefe wie andere Versionen. Aber die Story von Venom im Ultimate Universum gefällt mir wiederum sehr gut.
    • Aktuelle Venom Carnage (in Planung) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871756
Venom Carnage (in Planung)
Venom: Chronicle-Regisseur im Gespräch für Spider-Man Spin Off - Leser-News von MW
Im 2007 erschienenen Film Spider-Man 3 hatte Venom einen Auftritt. Dieser war aber für viele zu kurz geraten. Aber alle Fans von Venom können nun aufatmen, es gibt neue Infos zum schon lange geplanten Spin-Off.
http://www.gamesaktuell.de/Venom-Carnage-in-Planung-Film-213499/News/Venom-Chronicle-Regisseur-im-Gespraech-fuer-Spider-Man-Spin-Off-Leser-News-von-MW-871756/
08.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/venom09-4-8.jpg
spider-man
news