Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        @MW: Wäre es nicht SEHR überraschend, wenn der Venom im Film nicht Eddie Brock sondern Flash Tompson oder McGargan wäre?  DAS wäre mal unerwartet... Aber auch interessant, oder?
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sharingan
        brauch kein mensch


        So würde ich es nicht sagen.
        Aber so wirklich brauchen, oder besser gesagt vermissen, tue ich eine Venom Verfilmung nicht.
        Mal abwarten, was drauß wird.
      • Von MW
        @Wockee
        Ich mag ja auch die Ultimate Version von Venom, aber diese ist mir zu monströß. Deswegen hat der Ultimate Venom auch nicht so viel Tiefe wie andere Versionen. Aber die Story von Venom im Ultimate Universum gefällt mir wiederum sehr gut.
    • Aktuelle Venom Carnage (in Planung) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871756
Venom Carnage (in Planung)
Venom: Chronicle-Regisseur im Gespräch für Spider-Man Spin Off - Leser-News von MW
Im 2007 erschienenen Film Spider-Man 3 hatte Venom einen Auftritt. Dieser war aber für viele zu kurz geraten. Aber alle Fans von Venom können nun aufatmen, es gibt neue Infos zum schon lange geplanten Spin-Off.
http://www.gamesaktuell.de/Venom-Carnage-in-Planung-Film-213499/News/Venom-Chronicle-Regisseur-im-Gespraech-fuer-Spider-Man-Spin-Off-Leser-News-von-MW-871756/
08.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/venom09-4-8.jpg
spider-man
news