Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        ich finde es sehr begrüßenswert, wenn bekannte synchronstimmen in videospielen mitmachen.diese zum teil sehr grottigen synchros müssen echt ein ende nehmem:huh:.weiter so:hoch:
      • Von Harlequin
        Phew, bei der Überschrift dachte ich mir (abgesehen von der leichten Doppelung), dass sie versuchen, mit deutschen Film-/Comedystars zu punkten. Ein Gück, dass Deck 13 da klüger ist, was sie schon in der Vergangenheit gezeigt haben.
      • Von I3uschi
        Oha, das Spiel kannte ich ja mal gar nicht. Das mit der Synchro kann ja nur ein Hit werden und der Grafikstil gefällt mir auch.

        Mal in die Merkliste reinschreiben... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739628
Venetica
Die Synchronsprecher von Venetica
Dem Action-Rollenspiel Venetica leihen viele Hollywood-Charaktere ihre deutsche Stimme. In der Liste der Synchronsprecher finden sich jede Menge Stars.
http://www.gamesaktuell.de/Venetica-Spiel-16023/News/Die-Synchronsprecher-von-Venetica-739628/
19.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/venetica_gc_6_.jpg
Venetica, Action, Rollenspiel, Hollywood, Charaktere, deutsche Stimme, Synchronsprecher, pc dvd, xbox 360
news