Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Achso meinst du das, stimmt das ist eine Sache die man Klasse darstellen darstellen könnte, inklusive seelischen Problemen die sich daraus vielleicht ergeben, wobei das mit Deutschen sicher auch ginge, nicht jeder war überall dabei und wusste von allem und Erzählungen sind auch was anderes als die Realität zusehen. Gespannt bleibe ich, wäre doch toll wenn das ein richtig neues und innovatives Schleichspiel wird.
      • Von jan
        Zitat von SethSteiner
        Eine Engländerin ist auch nicht besser als was es sonst so gibt finde ich. Gute Story kann es immer noch haben.
        Ich versteh aber nicht ganz in welcher Hinsicht Engländerin und das Thema schockierendes schlüssig wäre. Schockierendes hat in dem Krieg die ganze Welt miterlebt.
      • Von Harlequin
        Ich find's immer noch ein wenig schade, dass sie das Charakterdesign komplett über den Haufen geworfen haben um es massentauglicher zu machen. Bin aber trotzdem gespannt, wie das Spiel wird.
    • Aktuelle Velvet Assassin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733439
Velvet Assassin
Velvet Assassin: Bilder der britischen Agentin im Zweiten Weltkrieg
Frische bebilderte Eindrücke des Sabotage-Abenteuers.
http://www.gamesaktuell.de/Velvet-Assassin-Spiel-15598/News/Velvet-Assassin-Bilder-der-britischen-Agentin-im-Zweiten-Weltkrieg-733439/
11.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/velvet_assassin_02.jpg
news