Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Pommking
        mir kanns recht sein dass die ps3 lead ist, dann bekommt die 360 die bestmögliche qualität.

        Hää Warum soll die 360 die bessere Qualität bekommen wenn die PS3 Lead Plattform ist?
        Wenn schon denn schon umgedreht.:confused:

        Vanquish wird geil und eine gute (Japanische) Alternative zu Gears of War.:nice:
      • Von Pommking Gelöscht
        mir kanns recht sein dass die ps3 lead ist, dann bekommt die 360 die bestmögliche qualität.
      • Von derfreak
        ich bin gerade fuchsteufelswild !!
        kaum kommt ein Spiel mit Third-Person Ansicht schon gibt es mindestens einen der wieder eine parallele zu "Gears of War" sieht... bei Vanquish ist rein garnichts "wie bei gow"...
        :autsch:


        @news
        war doch schon länger bekannt, dass es für einen Entwickler einfacher ist PS3 Code auf die xbox zu porten wie andersrum
        klar - die ps3 benötigt wesentlich intensivere paralelisierung der aufgaben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750717
Vanquish
Vanquish: PlayStation 3 ist als Lead-Plattform "ein Erfolg"
Shinji Mikami, Produzent des neuen Actionspiel Vanquish, gab in einem Interview bekannt, dass die PlayStation 3 als Lead-Plattform ein voller Erfolg wäre und man dieses Mal die richtige Entscheidung getroffen hätte.
http://www.gamesaktuell.de/Vanquish-Spiel-40923/News/Vanquish-PlayStation-3-ist-als-Lead-Plattform-ein-Erfolg-750717/
11.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Vanquish__10_.jpg
vanquish,ps3 playstation 3,xbox 360,sega
news