Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das freut mich zu hören, dass es ne demo geben soll. die werd ich mir auf jeden fall laden. das spiel scheint ja gar nicht übel zu werden, aber es vorher antesten ist auch kein fehler.
      • Von dantealexdmc5
        Demo ist jetzts chon so gut wie4 geladen bin ein rießen Fan von Shinji Mikami.
      • Von SethSteiner
        Grundsätzlich finde ich, sieht es recht nett aus aber warum muss man schon wieder einen Yankee spielen? Gerade als Nicht-Amerikaner, erwarte ich einfach das man dann den Mut hat, Pfade abseits dessen zu entwickeln und nicht auf diese Klischeeschiene Amis gegen Russen zugehen.

        @Cynamite
        Was für Invasoren aus dem All?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744149
Vanquish
Vanquish: Die Macher von Okami und Resident Evil werkeln an einem neuen Action-Game - Update: Demo geplant
Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami arbeitet an einem neuen Action-Spiel. Die Zutaten: Invasoren aus dem All, mächtig viel Action und Explosionen und ein verdammt hohes Spieltempo.
http://www.gamesaktuell.de/Vanquish-Spiel-40923/News/Vanquish-Die-Macher-von-Okami-und-Resident-Evil-werkeln-an-einem-neuen-Action-Game-Update-Demo-geplant-744149/
24.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Vanquish__4_.jpg
vanquish,ps3 playstation 3
news