Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        - Wenn du dir meine Sammlung mal an schaust dann wirst du sehen das ich auch Alan Wake besitze  das spiel ist echt super und wohl das geilste Psycho spiel mit Horror gemischt.

        - Doch ist es sowhl SP als auch der MP part ist vom 2 einfach schlechter und das hat nix mit meiner einstellung zu tun. …
      • Von Enyx_0123
        Vanquish ist einfach nur der Hammer!^^ Punkt.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von dantealexdmc5
        Kann sein das es bei mir was mich geschmack zu tun hat aber fakt ist das der 2 schwächer ist als der 1 teil.
        Ne, immer noch nicht ganz richtig. Fakt ist, dass du findest, dass der zweite Teil schwächer ist als der erste.
        Ich zB finde den zweiten Teil grandios und um Längen besser als den ersten. Wäre er vom Stil her noch so düster wie der erste, wäre er für mich perfekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763863
Vanquish
Insomniac Games: "Vanquish ist wie Gears of War auf Crack"
Einige Mitarbeiter von Insomniac Games, dem Entwickler der Resistance-Reihe, nennen Vanquish als besten Titel der E3. Besonders für das actionreiche Gameplay und die geniale Grafik gab's Lob.
http://www.gamesaktuell.de/Vanquish-Spiel-40923/News/Insomniac-Games-Vanquish-ist-wie-Gears-of-War-auf-Crack-763863/
12.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/vanquish-playstation-3-ps3-066.jpg
vanquish,insomniac games
news