Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin sofort angetan.
        Ich mag solche Spiele einfach, sie sind zwar meist spielerisch nicht immer auf der "Höhe", aber ich mag es einfach mich ganz und allein auf die Atmo zu konzentrieren und mich einfach reinziehen zu lassen.
        Die Team Ico Spiele stehen hier natürlich Pate was das angeht.
    • Aktuelle Vane Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137331
Vane
Erste bewegte Bilder aus dem Action-Adventure im schwermütigen Team Ico-Stil
Von der TGS erreicht uns heute der erste Teaser-Trailer zu Vane. Ursprünglich angekündigt wurde das Action-Adventure bereits im Juni von einem neu gegründeten, unabhängigen Entwickler namens Friend & Foe. Das Video zu Vane erinnert mit seiner schwermütigen Atmosphäre an Titel aus dem Hause Team Ico. Trotzdem wünschen wir euch natürlich viel Spaß beim Ansehen!
http://www.gamesaktuell.de/Vane-Spiel-54538/News/Erste-bewegte-Bilder-aus-dem-Action-Adventure-im-schwermuetigen-Team-Ico-Stil-1137331/
26.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Vane-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game
news