Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Hm interessant, aber nach der riesen Enttäuschung von Dark bin ich erst einmal vorsichtig. Ich liebe Vampirspiele, von denen es ohnehin nur wenige nennenswerte gibt. Vampire Masquerade Bloodlines ist z.B. ein Kultspiel und es ist mir ein Rätsel, warum die Serie trotz der Pleite der Entwickler nicht fortgeführt wurde.
      • Von occ86 Gelöscht
        Klingt erstmal interessant und werde ich weiter verfolgen, aber diese News hat mich wieder daran erinnert wie sehr ich mir ein neues Vampire: The Masquerade wünsche.
      • Von Nerdkiller
        Interessantes Setting. Allerdings schaue ich weniger begeistert auf die Figur und den Baustil des Plakats. Ich mein hallo?! Das Setting schreit doch geradezu nach den Stummfilmklassikern dieser Zeit. Caligari und Nosferatu ließe grüßen...ich finds toll, dass Dotnod der künstlerischen Richtung treu bleibt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148424
Vampyr
Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher
Vampyr ist der Titel eines neue Rollenspiel-Projekts der Entwickler von Dontnod Entertainment, das kurz nach dem ersten Weltkrieg spielen soll. Viel mehr Details zum Spiel der Macher von Remember Me und Life is Strange sind bisher nicht bekannt. Entsprechend gibt es noch keine Informationen über Plattformen und Release-Datum.
http://www.gamesaktuell.de/Vampyr-Spiel-55168/News/Neues-Rollenspiel-der-Remember-Me-Macher-1148424/
20.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/vampyr-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollenspiel
news