Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Bin gespannt was sie da auf die Beine stellen, Remember Me mochte ich damals sehr gerne.
      • Von TrakLL
        Da die Entwickler fähig sind, freue ich mich auf dieses Spiel, zumal ich Vampirspiele wie Blood Omen oder Vampire Masquerade Bloodlines liebe. Leider gab es in den letzten 10 Jahren fast gar keine Vampir-Spiele mit Qualität. Ich hoffe, dass das Spiel erscheint und nicht wie Harker in der Vergessenheit versinkt und nie veröffentlicht wird.
    • Aktuelle Vampyr Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179740
Vampyr
Vampyr: Erste Details zu Dontnods neuem Action-Rollenspiel
Es gibt erste, konkrete Infos zum Action-Rollenspiel Vampyr, dem neuesten Werk von Dontnod Entertainment (Life is Strange). Die Story von Vampyr spielt im London des frühen 20. Jahrhunderts. Die Spanische Grippe ist weit verbreitet und die gesamte Stadt droht im Chaos zu versinken. Paradiesische Zustände für die Vampir-Community Londons.
http://www.gamesaktuell.de/Vampyr-Spiel-55168/News/Erste-Details-zu-Dontnods-neuem-Action-Rollenspiel-1179740/
03.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/Vampyr_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,release,vorschau
news