Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        hmmm...
        Überraschen lasen.
        Vielleicht, gibts ja was zur E3.^^
      • Von GenX66
        Wäre ich Entwickler bei Valve, hätte ich auch irgendwelche Fotoshop-Projekte von angehenden Modedesignern in mein Büro gehängt, um die Paparazzi zu foppen. Geile Idee, typisch Valve! 
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        also heutzutage halte ich nix mehr für versehentlich, des ist alles geschicktes marketing
    • Aktuelle Valve Software Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819930
Valve Software
Valve: Wurde das nächste Spiel der Half-Life-Macher versehentlich enthüllt?
Was ist das denn? Bei einem Studiobesuch bei Half-Life- und Portal-Macher Valve wurden Artworks zu einem bisher unbekannten Projekt gesichtet, das mit Steven Spielberg in Verbindung stehen könnte. Die Bilder wurden auf der Originalseite offline genommen - wir haben sie trotzdem!
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Wurde-das-naechste-Spiel-der-Half-Life-Macher-versehentlich-enthuellt-819930/
11.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/valve-065-590x442.jpg
valve
news