Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Steam erfreut sich zwar einer Riesen Beliebtheit, wie man am Erfolg sieht.
        Aber noch eine Konsole auf dem Markt, ist zu viel.

        Und große Beliebtheit hin oder her, wenn so eine Box wirklich kommt, wird sie es schwer haben denke ich.
      • Von 4-EverZocker
        Ich hoffe das sie an eine Konsole arbeiten 
      • Von Turrican
        Zitat von big ron
        Ich glaube auch nicht, das Microsoft und Sony da irgendwas fürchten müssen. Ich hätte jedenfalls kein Interesse daran, mein Geld für eine nicht etabliert Konsole rauszuschmeißen, von der ich nur eins weiß: meine Spiele bekomme ich wohl nur über Steam.
        Das selbe haben damals Sega und Nintendo gesagt als Sony mit der PS1 rauskam, und wir wissen alle was passiert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871069
Valve Software
Valve: Werkeln die Portal-Macher an ihrer eigenen Gaming-Hardware namens Steam Box?
Wird Valve in Zukunft mit einer eigenen Gaming-Hardware mit Sony, Microsoft und Nintendo mitmischen? Neusten Gerüchten zufolge sollen die Portal-Macher nämlich an ihrer eigenen "Konsole" werkeln, die sogenannte Steam Box. Im Rahmen der GDC 2012 soll Valve die Steam Box bereits vorstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Werkeln-die-Portal-Macher-an-ihrer-eigenen-Gaming-Hardware-namens-Steam-Box-871069/
04.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,konsole
news