Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na das hört sich doch gleich ganz anders an.
        Und viel besser noch dazu.^^

        P.S.
        Jedes mal wenn ich ein Bild von Gabe Newell sehe, oder ein Video von ihm, wird mir der Mann immer sympathischer.
        Ich weiß auch nicht woran das liegt.
        Der Mann hat einfach was cooles an sich.
      • Von theking2502
        Also für mich ist Valve die beste Spieleschmiede neben Ubisoft (Valve ist aber Nr. 1 ^^) Und ich finde die Soziale Komponente schon Cool. Ich finde das schon in Portal 2 gut, dass sie in den Singleplayer- und den Koop-Modus viel Zeit und Mühe investiert haben. Und ich verstehe das halt so, dass sie…
      • Von Ragnarok
        Das heißt dann, dass es wie bei den "Spielen" auf Facebook abläuft... man muss andere Spieler "bitten" irgendwelche Komponenten zu schicken, damit man "Quests" erfüllen kann...

        xDD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823783
Valve Software
Valve: Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve, Gabe erklärt das Missverständnis
Als ein Sprecher von Valve Ende April von dem Ende der Singleplayer-Spiele bei Valve redete, ging ein Raunen durch die Spielewelt: Was passiert dann mit Half-Life 2: Episode 3? Oder mit Portal 3? Gabe Newell, Mastermind von Valve, hat nun die Missverständnisse ausgeräumt.
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Portal-2-nicht-das-letzte-Singleplayer-Spiel-von-Valve-Gabe-erklaert-das-Missverstaendnis-823783/
09.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,half-life 2,singleplayer,interview,portal 2,steam
news