Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GamerKiwi
        DOTA 2 wär doch mal wwas tolles!
      • Von KingDingeLing87
        Auf den Free to Play Zug, werden in Zukunft eh noch einige Publisher mit draufspringen.
        Wie es schon in der News steht, da ist ne Menge Geld drin.^^
        Mich persönlich macht es nicht an.
        Nicht das ich das Model schlecht finden würde.
        Es gab bis jetzt halt noch keine Spiele, die mich ansprechen.
        Aber da das ganze in Zukunft ja groß im Kommen sein wird, kann sich das ja dann schnell ändern.^^
    • Aktuelle Valve Software Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830351
Valve Software
Valve: Portal 2-Schöpfer arbeiten an Free2Play-Titel
Dass Free2Play voll im Trend liegt, ist Valve nicht entgangen. Die Portal 2-Schöpfer bieten über ihre Online-Plattform Steam seit geraumer Zeit einige Titel von Drittherstellern zum kostenlosen Download an. Offenbar hat das Entwicklerstudio aber noch mehr vor. Wie eine französische Webseite berichtet, werkelt Valve an einem eigenen Free2Play-Titel, das sich über die sogenannten Micro Transactions finanzieren soll.
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Portal-2-Schoepfer-arbeiten-an-Free2Play-Titel-830351/
20.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/dota2_onesheet_morphling.jpg
valve,steam
news