Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        richtig interessant wirds doch erst wenn , die Geschichte Plattformübergreifend laufen würde .
        Lieber StHubi !!! Nintendo ist doch nicht wirklich der Verlustkonzern ! aber war ein gutes BSp. wie schnell es gehen kann wenn Dinge passieren ! Allein schon wenn der Zuliefermarkt zusammenbricht , wirds schnell…
      • Von VideoGameFan
        Als ich das erste mal von der "Steam-Box" hörte, dachte ich nur so:
        "Och ne, nicht noch eine Spieleplattform auf dem Markt"
        Doch wenn ich jetzt mal so drüber nach denke, könnte ein PC im Konsolen Style also quasi ein "unkomplizierter Konsolen-PC :D" die PC-Gaming szene wirklich retten, und noch mal…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von vauman
        na, ich denke das is schon ein bischen weit getragen, sich über den Verkauf von Valve zu unterhalten.
        Valve wird ja mir mittlerweile, schon zu gross und mächtig, da wirds wohl eher so sein, das sie die Äpfel und anderen schlucken könnten . Das meine ich ernst,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877858
Valve Software
Valve: Half-Life-Entwickler auf der Suche nach Hardware-Spezialisten für eigene Hardware
Bereits in der Vergangenheit wurden Gerüchte laut, dass Valve an einer eigenen Hardware arbeitet: die sogenannte Steam Box. Das die Half-Life-Entwickler tatsächlich an einer eigenen Hardware werkeln, lässt nun eine aktuelle Stellenanzeige vermuten, in der die Half-Life-Entwickler auf der Suche nach einem Hardware-Spezialisten sind.
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Half-Life-Entwickler-auf-der-Suche-nach-Hardware-Spezialisten-fuer-eigene-Hardware-877858/
13.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,steam
news