Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von --Astronaut--
        Finde die Source Engine immer noch originell und ansehnlich, auch wenn sie angestaubt wirkt.
        Mit Portal 2 hat sich ja auch keiner über die Ur-Engine beschwert.


        Stimmt,.
        Und wenn Valve der Meinung ist, dass da noch was rauszuholen ist, dann sollen sie halt weiter an der Engine festhalten.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Mont4n4
        <Lob auf Source Engine>

        Das, was Valve vielleicht einmal überarbeiten sollte, sind die Texturen. Die einfach mal höher auflösen und dann hat sich das wieder. Der Rest von der Engine ist einfach top.
        Ich kann deinem Lob für die Engine nur zustimmen. Bei Portal 2 hatte ich…
      • Von Mont4n4
        Korigiert mich, wenn es falsch ist, aber meines Wissens ist die Source Engine die modderfreundlichste Engine überhaupt, weshalb der Content für diese fast unendlich ist. Alle Source Engine Spiele profitieren davon, egal von welchem Entwickler, da der selbsterstellte Content mit jedem Spiel eingelesen werden…
    • Aktuelle Valve Software Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849865
Valve Software
Valve: Entwickler setzen auch in Zukunft auf die Source Engine
Die Source Engine von Valve kam 2004 zum ersten Mal in Half-Life 2 zum Einsatz. Seitdem hält das Studio an dem Grafikgerüst fest und scheint auch nicht daran interessiert zu sein, eine zweite Version zu entwickeln. So hat Chet Faliszek von Valve nun nochmals bestätigt, auch in Zukunft auf die Source Engine zu setzen.
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Entwickler-setzen-auch-in-Zukunft-auf-die-Source-Engine-849865/
16.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,engine,entwickler
news