Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sie geben sich halt mit jedem Spiel das sie machen, sehr viel Mühe.
        Man merkt einfach das sie sich Zeit lassen und selbst nicht unter Druck setzen.
        Das sich dann der Release des jeweiligen spiels oft verschiebt, dürfte doch dann klar sein.
        Also ich begrüße ehr so eine Releasepolitik von Valve, als ein schlechtes Spiel von Valve.^^
      • Von K_one
        ich schätz mal das episode drei nach portal 2 rauskommen wird
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von gottcengiz
        Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
        so scheint es mir auch. aber solang episode 3 noch kommt, bevor ich die lust an meinem hobby verloren habe, is alles gut^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806179
Valve Software
Valve: Entwickler bezeichnet Releasepolitik als nicht schizophren
Entwickler Valve ist nicht nur bekannt für seine hervorragenden Spiele, sondern auch für seine chaotische Releasepolitik. In einem neuen Interview verteidigte Doug Lombardi nun das Studio und wies die Vorwürfe zurück. Demnach sei Valve ganz und gar nicht schizophren.
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Entwickler-bezeichnet-Releasepolitik-als-nicht-schizophren-806179/
04.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve
news