Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gebrauchte Digitale Inhalte???
        Ich kann mich an den Gedanken einfach nicht gewöhnen.^^

        Zum Thema, ich finds gut, dass da ein wenig auf dem Busch getrommelt wird.
        Ich meine das sollte für Valve doch kein Problem sein, den Weiterverkauf in Steam zu integrieren.
    • Aktuelle Valve Software Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046488
Valve Software
Valve: Bundesverband der Verbraucherzentralen erhebt Anklage
Einmal gekaufte Spiele auf Steam können zwar theoretisch weiterverkauft werden, durch die Accountbindung wird eine Weitergabe jedoch effektiv verhindert. Das bemängelt die Verbraucherzentrale seit langem und hat nun Klage gegen Steam-Betreiber Valve eingereicht. Dadurch, dass Steam-Nutzer ihren Account nicht an Dritte weitergeben dürfen, würde Valve das Recht auf den Gebrauchtverkauf aushöhlen, heißt es in einer Begründung.
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Bundesverband-der-Verbraucherzentralen-erhebt-Anklage-1046488/
30.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Valve_Logo.jpg
valve,klage,steam
news