Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Das bedeutet nichts. Weder das eine noch das andere. Da schreibt er eben ein Buch über Gorden Freeman und nennt es eben nur anders, ich lese gerne 
    • Aktuelle Valve Software Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182778
Valve Software
Valve: Half-Life-Autor Marc Laidlaw verlässt das Unternehmen
Half-Life-Autor Marc Laidlaw hat sich aus persönlichen Gründen von seinem langjährigen Arbeitgeber Valve Software getrennt, wie er jüngst bestätigte. Ausschlaggebend dafür sei schlichtweg sein Alter gewesen, Laidlaw wolle sich eine Auszeit von der Spielebranche nehmen. Der Schriftsteller zeichnete für die Geschichte von Gordon Freeman verantwortlich. Welchen Einfluss dies auf die mögliche Entwicklung von Half-Life 3 hat, ist unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Half-Life-Autor-Marc-Laidlaw-verlaesst-das-Unternehmen-1182778/
09.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/gordon_freeman_b2teaser_169.jpg
valve,half-life,spielemarkt
news