Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Valhalla Hills: Umfangreiches Early Access-Update mit vielen Neuerungen erschienen

    Valhalla Hills wird bei finalen Release teurer sein als in der Early Access-Phase. Quelle: Daedalic Ent.

    Funatics hat sein Early Access-Strategiespiel Valhalla Hills bei Steam auf Version 0.11.01 aktualisiert. Das Update bringt zahlreiche Neuerungen und Änderungen mit sich. Unter anderem wurde ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Was sich ansonsten noch alles bei Valhalla Hills getan hat, entnehmt ihr bitte der Meldung.

    Valhalla Hills wurde bei Steam aktualisiert. Trotz des vergleichsweise kleinen Versionssprungs auf 0.11.01 ist die Änderungsliste von beträchtlichem Umfang. Unter anderem wurde ein härterer Schwierigkeitsgrad implementiert. Außerdem gibt es neue Waffen, Straßen, Gegner und mit den Diamanten auch eine neue Zufallsressource. Außerdem sind auf manchen Inseln mysteriöse Tore aufgetaucht. Über deren Bedeutung schweigt man sich bei Funatics und Daedalic aber noch aus. Zudem wurden zahlreiche Änderungen am Balancing, der Benutzeroberfläche und der Grafik vorgenommen.

    Valhalla Hills ist seit Ende August 2015 im Rahmen von Valve Softwares Early Access-Programm erhältlich. Der Preis für die Vorabversion liegt bei 19,99 Euro. Außerdem gibt es auch eine Premium und eine sogenannte Contributor Edition für 10 beziehungsweise 30 Euro mehr. Diese enthalten einige Bonus-Inhalte, wie den Soundtrack und ein Artbook. Details hierzu findet ihr auf der Steam-Page von Valhalla Hills. Das Feedback der Käufer ist bislang "sehr positiv". Von etwa 140 Bewertungen fallen lediglich etwa 20 negativ aus.

    Entwickelt wird Valhalla Hills vom deutschen Studio Funatics. Die Macher der Cultures-Reihe vertrauen bei der technischen Realisierung auf Epics mächtige Unreal Engine 4. Das Spielziel von Valhalla Hills besteht darin, Wikinger auf einen Berggipfel zu geleiten. Dort befindet sich ein Portal nach Walhalla, wo diese ihre Ruhe finden sollen. Um das zu erreichen ist klassisches Aufbau-Gameplay inklusive Ressourcenmanagement gefragt, wie man es aus anderen Vertretern des Genres kennt Der finale Release von Valhalla Hills ist für Mitte 2016 geplant.

    Die wichtigsten Änderungen und Neuerungen von Valhalla Hills-Update 0.11.01 im Überblick:

    • Träger: Für Lager und Produktionsgebäude kann man nun Träger anfordern. Träger helfen den Arbeitern, die Waren zu besorgen, die sie für ihre Arbeit brauchen. Somit müssen die Arbeiter ihre wichtige Arbeit nicht mehr so oft unterbrechen.
    • Retry: Es gibt nun die Möglichkeit, die gerade gespielte Karte nochmal von vorne zu beginnen.
    • They are a girl's best friend: Diamanten! Man kann sie zufällig in Minen finden oder von Gegnern erbeuten. Momentan werden Diamanten manchmal für Opferungen verlangt. Wir werden aber in den nächsten Versionen weitere Verwendungszwecke für diese wertvollen Edelsteine einbauen.
    • Bögen: Der Waffenmacher baut nun hochwertige Bögen, die besser sind als jene, die sich Soldaten selbst zusammenbasteln. Ist ja auch sein Job...
    • Steine: Es liegen nun mehr Steine in der Gegend rum als bisher. Dein Steinbrecher sollte nun also genug zu tun haben.
    • * ICH will: Opferungen am Altar werden nun nicht mehr automatisch ausgeführt, sobald alle Waren vorhanden sind, sondern üssen nun manuell ausgeführt werden.
    • Oldie but goldie: Besitzer älterer Systeme werden sich freuen: es ist eine 32-bit Version verfügbar. Das bedeutet, dass Valhalla Hills nun auch auf 32-bit Windows Systeme spielbar ist.
    • Kosmopolit: Valhalla Hills um die russische Übersetzung erweitert.
    04:39
    Valhalla Hills: Deutsche Aufbaustrategie mit Unreal Engine 4 im Angespielt-Video
    Spielecover zu Valhalla Hills
    Valhalla Hills
  • Valhalla Hills
    Valhalla Hills
    Publisher
    Daedalic Entertainment
    Developer
    Funatics Software GmbH (DE)
    Release
    19.11.2015

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171588
Valhalla Hills
Umfangreiches Early Access-Update
Funatics hat sein Early Access-Strategiespiel Valhalla Hills bei Steam auf Version 0.11.01 aktualisiert. Das Update bringt zahlreiche Neuerungen und Änderungen mit sich. Unter anderem wurde ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Was sich ansonsten noch alles bei Valhalla Hills getan hat, entnehmt ihr bitte der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Valhalla-Hills-Spiel-55868/News/Umfangreiches-Early-Access-Update-1171588/
17.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Valhalla_Hills__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
valhalla hills,strategie,daedalic entertainment
news